14.2011: Einrichtungsstatistik Regional 2010

29. November 2011
  • Statistik
  • Diakonisches Profil

Bei der vorliegenden Einrichtungsstatistik-Regional liegt der Schwerpunkt der Darstellung auf der Aufschlüsselung nach Bundesländern und nach Landesverbänden.

Aus erhebungstechnischen Gründen können die Zahlen der Fachverbände und die einrichtungsübergreifend tätigen Mitarbeitenden nicht nach Bundesländern bzw. nach Landesverbänden aufgeschlüsselt werden. Sie gehen kumuliert in den Datenbestand ein und werden deshalb jeweils im Anschluss an die differenzierbaren Posten aufgeführt.

Die Gesamtsumme der Mitarbeitenden beinhaltet ausschließlich Voll- und Teilzeitmitarbeitende. Geringfügig und auf Honorarbasis tätige Beschäftigte sind in dieser Summe nicht erfasst. Auch die auf ehrenamtlicher Basis Mitarbeitenden sind nicht in dieser Summe enthalten. In den Vollzeitstellenäquivalenten sind allerdings die Stellenanteile der geringfügig Beschäftigten mit eingerechnet.

Hinweis: Wir empfehlen, die Einrichtungsstatistik-Regional entweder farbig auszudrucken oder auf einem hochwertigen Schwarz-Weiß-Drucker mit entsprechendem Papier. So kommen die Grafiken in der PDF-Datei am besten zur Geltung.