In der Nächsten Nähe: Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit

- Zur Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit in den Einrichtungen und Verbänden der Diakonie vor Ort stehen hier die Materialien der Kampagne "In der Nächsten Nähe" bereit.

Motiv Jugendhilfe aus der aktuellen Kampagne der Diakonie
In der Nächsten Nähe - Kampagne der Diakonie 2012 und 2013 Diakonie

Bereitgestellt werden die 4-farbigen Reinzeichnungsdaten zur Kommunikation der Jahreskampagne. Die Dateien sind in Indesign CS5.5 sowie im Indesign Interchange-Format angelegt. Außerdem liegen alle RZ-Dateien als Druck-PDF und als Ansichts-PDF für Web vor.

Alle Bildmotive sind hochauflösend als 4c-TIFF. Die Fonts in der gepackten (ZIP) Schriften-Datei sind im TrueType-Format (TTF).

Die Daten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ausschließlich von Einrichtungen, Landesverbänden und Fachverbänden der Diakonie zur Kommunikation der Jahreskampagne in der Bundesrepublik Deutschland eingesetzt werden. Sie dürfen nicht modifiziert, sinnverändernd verwendet oder an unberechtigte Dritte weitergegeben werden.

Agentur: fischer-Appelt furore GmbH, Hamburg
Fotograf: Darius Ramazani, Berlin
Laufzeit: seit Juni 2012 bis 2014 (geplant)