In der Nächsten Nähe-II: Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit

- Zur Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit in den Einrichtungen und Verbänden der Diakonie vor Ort stehen hier die Materialien der Kampagne „In der Nächsten Nähe-II“ bereit.

Großflächenplakat zur Altenhilfe aus der Imagekampagne
Großflächenplakat "Altenhilfe" aus der aktuellen Imagekampagne Diakonie/Stephan Röger

Bereitgestellt werden die 4-farbigen Reinzeichnungsdaten zur Kommunikation der Jahreskampagne. Die Dateien sind in InDesign CS10  sowie im InDesign Interchange-Format angelegt. Außerdem liegen alle RZ-Dateien als PDF vor.

In den nachfolgenden Paketen sind enthalten: das jeweilige Bildmotiv hochauflösend als 4c-CMYK und als RGB-Datei, die Wort-Bild-Marke, die genannten InDesign-Dateien sowie die dazugehörende PDF-Datei.

Die Daten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ausschließlich von Einrichtungen, Landesverbänden und Fachverbänden der Diakonie zur Kommunikation der Jahreskampagne in der Bundesrepublik Deutschland eingesetzt werden. Sie dürfen nicht modifiziert, sinnverändernd verwendet oder an unberechtigte Dritte weitergegeben werden. Bei einer Verwendung bitte immer den Bildnachweis angeben: Fotografie: Darius Ramazani.

Agentur: fischer-Appelt furore GmbH, Hamburg
Fotograf: Darius Ramazani, Berlin
Laufzeit: seit Januar 2015 bis Ende 2016 (geplant)